Hersteller : Pasabahce

Eiseimer 0.8 l KARAT

4,70 €
Art-Nr : 64339
Verfügbarkeit:
Wenig
Beschreibung
Technische Daten


Die Kollektion Karat wurde durch türkische Firma Pasabahce hergestellt, die zu weltweit führenden Herstellern von Glas und Keramik gehört. Diese Marke kennzeichnen moderne und elegante Muster und höhere Qualität von dem Glas, das stoßfest und kratzfest ist. Die Produkte mit dem Logo von Pasabahce sind mit großer Sorgfalt um jedes Detail hergestellt, deshalb haben sie einen einzigartigen Charakter.          
 
Die Eimer wurde aus Hartglas gefertigt, das 2-3 mal mehr stoßfest ist als Porzelanprodukte mit gleicher Dicke. Seine Fläche ist ideal glatt.

Höhe: 13 cm
Durchmesser: 12 cm
Fassungsvermögen: 750 ml
Art-Nr 64339
Kollektion Karat
Material Glas, Kunststoff
Höhe [cm] 13 cm
Durchmesser [cm] 12 cm
Fassungsvermögen [ml] 800 ml
Farbe transparent