🏷️ Tagesangebot 🎁 Wochenangebot 💰 Monatsangebot ->
 
Siehe unsere Sonderangebote
Marken

Empfohlene Kollektinen

Produktkategorien

Innovatives Design und Funktionalität – die besten Produkte für Küche und Esszimmer

Ambition bietet exquisite Kollektionen von Besteck aus Edelstahl und Geschirr aus hochwertigem Porzellan oder Keramik in einzigartiger Form. Die angebotenen Töpfe und Pfannen mit verschiedenen Antihaftbeschichtungen und praktischen Griffen erleichtern die tägliche Küchenarbeit. Unter den Produkten dieser Marke erfreuen sich auch komfortable Küchenmesser-Sets, praktische Wasserkocher und Kaffeebereiter sowie Designer-Thermobecher für heißen Tee oder Kaffee großer Beliebtheit, ohne die sich viele Menschen Herbst oder Winter nicht mehr vorstellen können!

Langjähriges Kundenvertrauen - Kauf beim Hersteller

Die Liebe zum Detail und ein elegantes Aussehen bei gleichzeitiger Wahrung der hohen Qualität der Produkte war das Hauptziel von DAJAR bei der Gründung der Marke Ambition im Jahr 2004. Das Debütprodukt - Besteck aus Edelstahl, gewann großes Vertrauen der Kunden und wurde zum Auslöser für die Schaffung eines neuen Sortiments und die Schaffung einzigartiger Kollektionen. In den folgenden Jahren wurde das Angebot um zahlreiche Porzellanprodukte und Kücheneinrichtungen erweitert. Heute erfreuen sich die Waren der polnischen Marke auch auf ausländischen Märkten großer Beliebtheit.

Ambition (2058)

Mikrowellenbehälter FUSION FRESH LIMETTE GRÜN 0.75 L

FusionSKU 699457

Mikrowellenbehälter FUSION FRESH LIMETTE GRÜN 0.75 L

1,60 
aus 86