Einloggen

FIRMA DAJAR

Dajar GmbH ist eine Tochtergesellschaft von dem Unternehmen DAJAR Sp. z o.o. DAJAR ist das größte Unternehmen in Polen und in Mitteleuropa, das sich mit dem Vertrieb von aller Art Artikeln für Haus und Garten beschäftigt. Unser Fachgebiet sind stilvolle Produkte für Küche und Esszimmer sowie Garten- und Campingartikel.

Die Offenheit für Entwicklung und Innovation als auch unsere eigenen Fabriken geben uns außergewöhnliche Möglichkeiten, Produkte zu schaffen und die Werte zu verkörpern, an die wir glauben. Unsere eigenen Marken ermöglichen es uns, Trends und neue Produktkategorien zu schaffen. Wir erreichen immer wieder neue und jüngere Zielgruppen. Wir kümmern uns um sie, indem wir einen Kundendienst entwickeln - die Kunden wissen, dass wir für sie da sind, auch wenn sie unseren Ausstellungsraum oder Online-Shop verlassen.

Dajar sind Menschen, und Menschen sind Werte

Heutzutage bedeutet Dajar nicht nur hochmoderne technische Einrichtungen (Maschinen, Nähstuben, Lager), sondern vor allem Menschen. Ein Team von mehr als 1.000 Experten aus verschiedenen Bereichen entwirft, kreiert und produziert Lifestyle-Produkte, die es wert sind, sich jeden Tag mit ihnen zu umgeben. Sie ist ein unschätzbares Gut, das uns antreibt und uns das Gefühl gibt, eine große, DAJAR - Familie zu sein.

Daraus ergeben sich Werte, die uns bei der Gestaltung von Gegenständen für die Küche, das Wohnzimmer oder den Garten begleiten. Unser ganzes Leben spielt sich an diesen Orten ab - hier spielen, arbeiten, kochen und verbringen wir Zeit mit unseren Lieben und Freunden. Deshalb tun wir bei Dajar unser Bestes, um moderne und inspirierende Einrichtungsgegenstände für Innenräume und ihre Umgebung zu schaffen. So gewinnen wir die Herzen der Kunden.