🏷️ Tagesangebot 🎁 Wochenangebot 💰 Monatsangebot ->
 
Siehe unsere Sonderangebote
Tee & Coffee

Ambition - Thermische Becher (80)

  • Kaffeeservices
  • Thermische Becher
aus 4
Thermobecher Glamour 400 ml  dots schwarz  AMBITION

GlamourSKU 99553

Thermobecher Glamour 400 ml dots schwarz AMBITION

7,80 
aus 4

Thermobecher – nimm dein warmes Getränk mit, wohin du auch möchtest

In der Herbst-Winter-Zeit gibt es nichts Besseres als einen Schluck heißen Kaffee oder deinen Lieblingstee, besonders wenn er dich den ganzen Tag begleitet, egal wo du gerade bist. Genau der richtige Thermobecher ermöglicht es dir, dein Lieblingsgetränk zu genießen, unabhängig davon, wo und wann du es möchtest. Für Kaffee- und Teeliebhaber ist die Temperatur des Getränks genauso wichtig wie sein Geschmack. Mit den Thermobechern aus unserem Angebot kannst du sicher sein, dass dein Getränk länger heiß oder kalt bleibt. Entworfen für Benutzerkomfort, leicht zu reinigen und vor allem stilvoll - das sind die Hauptmerkmale der Thermobecher, die auf DAJAR.pl erhältlich sind. Es spielt keine Rolle, ob du ihn für einen Ausflug, zur Arbeit oder zur Universität benötigst – ein funktionaler Thermobecher ist ein Must-Have für jeden Liebhaber von aromatischem Kaffee, Tee oder heißem Kakao an kalten Tagen!

Thermobecher und Temperaturerhalt

Wie lange hält ein Thermobecher warm?

Ausgewählte Thermobecher der Marke Ambition können die Wärme sogar bis zu 6 Stunden halten! Je nach gekauftem Modell kann jedoch die Zeit variieren, in der sie die Temperatur des Getränks halten. Wir müssen uns daran erinnern, dass auch die Menge der eingefüllten Flüssigkeit wichtig ist; je größer sie ist, desto länger können wir die warme Temperatur beibehalten. Zusätzlich ist es ratsam, den Thermobecher einige Minuten vor dem Einfüllen des Getränks mit heißem Wasser zu füllen. Auf diese Weise erwärmen wir zuerst seine Wände und helfen ihm, die Wärme länger zu halten.