Gemüseschneider Tessa grobe Maschen DOMOTTI
silber
Gemüseschneider grobe Maschen
Der Gemüseschneider Tessa Domotti mit groben Maschen wurde zum Reiben von Gemüse in größere Raspeln entwickelt. Er bewährt sich bei der Zubereitung von Rohkostsalaten, Kartoffelpuffern sowie Beilagen zu Hauptgerichten. Die einfache, funktionale Konstruktion erleichtert den täglichen Gebrauch in der Küche.
Die metallene Arbeitsfläche mit groben Maschen ermöglicht ein schnelles Zerkleinern von Produkten in deutliche, größere Stücke. Die stabile Form erlaubt ein bequemes Arbeiten über einer Schüssel oder direkt über dem Gefäß. Dies ist ein praktisches Zubehör für die Zubereitung von Gemüse in der heimischen Küche.
Grobe Maschen
Ermöglichen das Reiben von Gemüse in größere Raspeln.
Reibefläche aus Metall
Sorgt für Langlebigkeit und Effizienz während des Gebrauchs.
Einfache Konstruktion
Erleichtert die schnelle und bequeme Zubereitung von Zutaten.
Universelle Anwendung
Geeignet für Kartoffeln, Karotten und anderes Gemüse.
Hersteller
Dajar Sp. z o.o.
ul. Połtawska 6
75-072 Koszalin
e-mail: [email protected]
Sicherheitshinweise
Dieses Produkt kann nur dann sicher und in der vom Hersteller angegebenen Weise verwendet werden, wenn die Gebrauchs- und Wartungsanweisungen, Empfehlungen, Warnungen oder Sicherheitsinformationen auf dem Produkt, seiner Verpackung oder dem Produkt beigefügt befolgt werden.



























